Thomas Schubert

Informatik Service

SEPA - Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:
Thomas Schubert Informatik Service, Schlüterstraße 80, 10625 Berlin

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE98ZZZ00001435648

Mandatsreferenz:
Wird im Verwendungszweck der Lastschrift mitgeteilt


Ich ermächtige /Wir ermächtige/n den Zahlungsempfänger Thomas Schubert Informatik Service, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.










Ihre Daten behandeln wir vertraulich.    Formular ausdrucken